Zusammenfassung Notizen – Optik und Medien

Layout und Menü (folgt)
– Modern mit viel Effekt  oder  Traditionell, praktisch übersichtlich? Diese Beispielseite ist eher „traditionell“
– Parallax Effekte (ich baue noch ein Beispiel ein) -> Beitrag „Beispiele Stile“ -> Modern

Allgemein:
– Responsive Design  (Größenanpassung und Anordnung auf Tablets/Handys)
– Grundfarbe: (Ferrari)Rot 🙂   -> Rot/Weiß  Text auf weiß
– Animationen/Banner (zuletzt/finish)
– Anfahrt/Routenplaner  -> Vorschlag: Google Maps Widget mit Standort auf der Hauptseite
– Kontaktformular:  Ja

Bilder
– Fotos zur Auswahl können nie genug da sein. Thumbnails der bereits übermittelten sind unter „Bilder“
– Qualitativ hochwertig, reduziert werden kann immer
– Ein Wunschbild von mir für eine Idee wäre: direkte, Vollbild- Frontalsicht auf Fahrzeugfront (weiß) in bestmöglicher Qualität und möglichst gerade/ohne Neigung der Kamera

Special FX?
– Frachtverfolgung (Timocom?)
– Reichweiten auf Karte
– Videos

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar